Euer Feedback

An dieser Stelle einige von den unzähligen wunderbaren Rückmeldungen, die mich zu Tränen rührten …

 

V.M.: Deine Hilfe hat mein Leben verändert. Bevor ich dich traf, wusste ich weder Ein noch Aus . Ich wusste, dass sehr viel in meinem Leben und meiner Seele im Argen lag. Allerdings konnte ich nur mit deiner Hilfe einen Ausweg finden. Du zeigst Lösungswege statt zu belehren oder Halbwahrheiten zu verbreiten. Du bist so einfühlsam,dass man sich bei dir sofort gut aufgehoben fühlt. Ich kann jedem nur eine Beratung durch dich empfehlen. Bitte, bitte mach unbedingt weiter. Du hast meine volle Unterstützung. Es gibt so viele Menschen die deine Hilfe brauchen und du liebst was du tust. In jedem Wort spürt man dein Herzblut und deine Leidenschaft. Du nimmst jeden Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen wahr und hilfst individuell.

 

 

N.G.: Für mich war alles noch neu. Am Anfang dachte ich, ich spinne und musste ständig weinen. Auf deine Worte habe ich so lange gewartet, dich schickt der Himmel. Jetzt habe ich wieder Kraft weiterzugehen. 1000 Dank.

 

 

M.W.: Danke, dass es dich gibt und das ich der Ehre zuteil wurde, einem so lieben Menschen begegnet sein zu dürfen.

 

T.M.: Du bist durch die Hölle gegangen und stehst jetzt wie ein Fels an dem sich andere festhalten können. Du zeigst ihnen, dass sie nicht allein sind. So viele Menschen irren da herum und du zeigst ihnen den Ausweg. Du schenkst ihnen ein Leben zurück, was für sie verloren war. Du zauberst Lächeln in ihre Gesichter. Heilst Wunden, lehrst Vertrauen und zeigst, dass sie lieben dürfen und können. Du hast Mut zu sprechen, den hat nicht jeder. Du gibst Hoffnung, du gibst Erlösung. Du bist ein Leuchtturm.

 

N.E.: Peshewa, du gibst so viel Licht und Liebe in die Welt mit deinen Worten. Danke!

 

J.: Danke liebe Peshewa. Menschen wie du, sind die Helden dieser Zeit. Sie nehmen uns mit auf den richtigen Weg.