~ ZEICHEN …~

 

Wenn dir häufiger ein und dieselbe Zahl ins Auge springt, eventuell sogar bei bestimmten Umständen, begleitet durch ein seltsames Gefühl … ist es gut möglich, dass du ein Zeichen des Universums bekommen hast. Eine Zahl, die für dich in deiner aktuellen Lebenssituation eine tiefere Bedeutung hat, kann dir wahrlich den Weg weisen.

Die Zahl 1234 …

… zeigt Fortschritt an und man möchte dir versichern, dass du in diesem Moment, auf dem richtigen Weg bist, auch wenn es dir gar nicht so erscheint, oder Ängste und Zweifel dich beherrschen. So bittet man dich, weiterzugehen und nicht vom Pfad abzukommen, denn er führt dich weiter, zu einem noch unbeschriebenen Kapitel deines Lebens.
Führe bitte die notwendigen Veränderungen durch, die anstehen, damit du dich in deinem Leben weiterentwickeln kannst.
Dies bedeutet zum Beispiel, deine Komfortzone zu verlassen, durch deine Ängste zu gehen und Mut zu beweisen, alte Dinge, Menschen, Gewohnheiten, Verhaltensmuster loszulassen, die nicht mehr zu deinem Leben gehören. Befreie dein Gepäck von unnötigem Ballast.

Natürlich ist dies nicht gerade leicht, doch zeigt dir die Zahl 1234 an, dass genau jetzt, die beste Zeit dafür ist, es zu tun.
Vielleicht liegen bereits enorme Fortschritte hinter dir, so ist jetzt nicht der Moment anzuhalten und aufzugeben.
Konzentriere dich stattdessen auf deinen nächsten Schritt und sei er noch so klein.
Verliere nicht den Mut, bei all den Herausforderungen und Hindernissen, sondern arbeite dich hindurch.
Umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun und dir helfen, in deiner Entwicklung voran zu kommen und dich deinen Zielen, Wünschen und Träumen näher bringen.
Doch lasse deine innere Stimme dabei nicht außer Acht.
Deine innere Stimme, dein Bauchgefühl, deine Herzweisheit – ganz gleich wie du es bezeichnest, stammt direkt aus deiner Seele und wer kennt deinen Weg besser?

Vielleicht spürst du die Veränderungen in dir, in deinem Leben bereits, auch wenn du noch nichts siehst. Das Universum möchte dir mitteilen, dass alles, für dich in Ordnung kommen wird und du keine Angst haben brauchst, denn alles was geschieht, dient zur Verbesserung deines Lebens. Es kann auf etwas Wunderbares deuten, was dein Leben überdauern wird und du somit für deine Nachfahren hinterlässt.

Die Nummer 1234 kann dir häufiger erscheinen, wenn du kurz vor einem Wendepunkt, einem Neuanfang und somit auch kurz vorm Ende einer Transformation stehst.

Verkrieche dich nicht mehr länger, du hast bereits so viel gemeistert und überwunden. Gebe an dieser Stelle nicht auf. Horche in dich hinein, finde das Fünkchen Hoffnung, das Vertrauen und die Liebe in dir und alles wird sich fügen.
Führung durch die Geistige Welt ist dir Gewiss.

Addierst du die Zahlen (1+2+3+4 =10) erhältst du die 10, die u.a. für die Vollendung steht.
Du bist dabei zu erwachen und zu deinem wahren Selbst zurückzufinden, sowie deinem Lebensziel näher zu kommen, wobei du die volle Unterstützung des Universums erhältst.
Du hast erkannt, oder bist dabei zu erkennen, dass es nichts bringt, gegen seine eigene Seele an zu arbeiten, sondern möchtest mit ihr im Einklang sein. <3

In Liebe

Peshewa

© Gedankentattoo

 


Eine kleine Zusammenfassung der Zahl 1234.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.